Support Center
DIgSILENT bietet zahlreiche Wartungs- und Support-Services auf verschiedenen Ebenen. Um Ihre PowerFactory-Installation stets aktuell zuhalten, von den neuesten Entwicklungen zu profitieren und die Software in optimaler Form zu nutzen, bietet DIgSILENT Ihnen Wartungsverträge zur Software an. Schließen Sie noch heute Ihren Wartungsvertrag ab und profitieren Sie von vielen Vorteilen!
Für die DIgSILENT Software-Produkte werden Wartungsverträge als 12-Monatsverträge oder als durchgehende Wartungsverträge mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten angeboten.
Wir vermitteln Ihnen technische Inhalte und technisches Wissen durch die Bereitstellung von FAQs, Anwendungsbeispielen und erweiterten Tutorials.
chevron_right
PowerFactory
Auf unserem YouTube-Kanal können Sie sich Videos über PowerFactory Anwendungsbeispiele sowie Webinare zu Produktneuigkeiten anschauen.
chevron_right
Kontaktieren Sie uns über unser Web-basiertes Kundenportal und erstellen Sie ein Anfrageticket. Im Kundenportal können Sie Ihre PowerFactory-Dateien (* .pfd) als Anlage Ihres Anfrage-Tickets jederzeit beifügen.
chevron_right
Die Online-Benutzer-Registrierung ermöglicht Ihnen, sich mit Ihrer persönlichen E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort zu registrieren. Damit haben Sie Zugang zum Kundenportal und zum erweiterten Downloadbereich.
chevron_right
Benutzer-Registrierung
Mit PowerFactory 2016 wurde ein neues Lizenzierungssystem eingeführt. Bestandskunden, die derzeit PowerFactory 15.x (oder frühere Versionen) verwenden und zu einer neueren Version von PowerFactory wechseln möchten, müssen zunächst ihre Lizenzen migrieren.
chevron_right
Lizenz-Migration