DIgSILENT veröffentlicht Servicepacks für PowerFactory 2026, 2025 und 2024
DIgSILENT hat das neue Servicepack PowerFactory 2026 SP1 veröffentlicht.
Dieses ist ab sofort für Firmen mit einem gültigen Wartungs- oder Abonnementvertrag im Downloadbereich für registrierte Benutzer verfügbar. Das Servicepack beinhaltet eine Reihe von Fixes und kleineren Verbesserungen. Detaillierte Informationen dazu entnehmen Sie bitte den Release Notes.
PowerFactory 2026 SP1 unterstützt seitens der Benutzeroberfläche folgende Sprachversionen: Englisch, Deutsch, Spanisch, Türkisch und Chinesisch. Das Handbuch ist mit SP1 in den Sprachen Englisch und Deutsch verfügbar.
Wenn Sie PowerFactory 2026 zum ersten Mal verwenden, möchten wir Sie einladen, mehr über die neuen Funktionen und Verbesserungen zu erfahren. Diese finden Sie im Dokument What's New in PowerFactory 2026 (deutsche Version), welches Sie hier herunterladen können:
>>> What´s New in PowerFactory 2026
Außerdem können Sie sich die Neuerungen in unserem What's New in PowerFactory 2026 Video ansehen:
Wie immer finden Sie zusätzliche Informationen im Benutzerhandbuch und in den technischen Dokumentationen, welche mit der Software ausgeliefert werden.
Servicepacks für vorherige Versionen:
Wir haben ebenfalls die Servicepacks PowerFactory 2025 SP5 und PowerFactory 2024 SP8 veröffentlicht. Diese Servicepacks sind ebenfalls über den Downloadbereich für registrierte Benutzer erhältlich
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg mit PowerFactory!
Unterstützung älterer Versionen:
DIgSILENT wird die zwei Versionen PowerFactory 2025 und 2024 weiterhin aktiv unterstützen.
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die Unterstützung von PowerFactory 2023 offiziell eingestellt wurde, und dass hierzu keine weiteren Servicepacks mehr ausgeliefert werden.