FNN Schutz- und Leittechnik

Die 11. Fachtagung Schutz- und Leittechnik fand vom 18.02 – 19.02.2020 in Berlin statt. Experten der Energieversorgung, Industrie und Universitäten kamen zusammen, um über die Themen Schutztechnik, Leittechnik, Cybersecurity und Erfahrungen aus der Praxis zu diskutieren. DIgSILENT war als Aussteller und  mit zwei Postern dabei. Daniel Gmeiner stellte das Thema „Anwendung einer automatisierten Schutzüberprüfung zur Identifizierung von möglichen Schwachpunkten in den Schutzeinstellungen“ vor und Désirée Bangert präsentierte das Kundenprojekt „Softwarelösung zur Schutzberechnung und zur Dokumentation rund um die Schutztechnik bei SWM“.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die interessanten Gespräche und Anregungen sowie das rege Interesse an unseren Produkten. Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen 2022.

Go back